Jetzt neu! Westfalen Tennis digital

Jetzt die 4. Ausgabe direkt online lesen!

Die vierte Ausgabe direkt online lesen

Die vierte digitale Ausgabe der Westfalen Tennis ist nun online. In unserem neuen E-Magazin berichten wir insgesamt vier Mal im Jahr über die Tennislandschaft in unserem Verband. Sowohl interessante Stories über die Profis und Talente, als auch regelmäßige Kolumnen, Gastbeiträge und Pro und Contra sollen zum Austausch über tennisnahe Themen einladen. Das Onlinemagazin ist am PC und allen anderen mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) verfügbar. Das Herunterladen einer App ist nicht nötig.

Nicht zuletzt wollen wir unseren Vereinen wichtige Informationen präsentieren und nahebringen. Denn die Arbeit des WTV und seiner Bezirke ist vielfältig und wird in einem modernen und lesbaren Design dargestellt. Das Einbauen von Videos, Bildergalerien und direkten Links zu Informationen sind ein echter Mehrwert. Auch haben alle Vereine die Möglichkeit jede unserer Ausgaben auf den Vereinshomepages einzubauen und so allen Mitgliedern zugänglich zu machen.

Ausgabe 04/2023

Zum Magazin

Ausgabe 03/2023

Zum Magazin

Ausgabe 02/2023

Zum Magazin

Ausgabe 01/2023

Zum Magazin

Feedback erwünscht!

Was war gut? Was geht besser? Wir sind fortwährend gespannt auf das Feedback zum Magazin und den Themen und stehen unter westfalentennis@wtv.de zum Dialog zur Verfügung.   

Das sind die Pressereferenten in den Bezirken

Sie kennen unsere Pressereferenten in den Bezirken noch nicht? Dann wird es höchste Zeit. Stefan Springer, Cord Witkowski, Ulrich Steinbach und Guido Volkhausen sind direkte Ansprechpartner für alle Vereine aus den Bezirken und freuen sich über interessante News.

Ostwestfalen-Lippe: Guido Volkhausen - gvolkhausen@wtv.de

Münsterland: Cord Witkowski - cwitkowski@wtv.de

Ruhr-Lippe: Stefan Springer - presse@bezirk-ruhr-lippe.de

Südwestfalen: Ulrich Steinbach - ulrichsteinbach@web.de

Ansprechpartner & Redaktionsleitung

Ingo Hagemann

PR, Medien & Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:

02307-924 60-15
DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT