21.07.2020 08:59 Uhr

LSB-Präsident Stefan Klett zu Gast beim WTV

v.l. Andreas Plath (WTV-Geschäftsführer), Stefan Klett (LSB-Präsident), Norbert Krusch (WTV-Vizepräsident Sport- und Vereinsentwicklung), Robert Hampe (WTV-Präsident). © WTV

Hoher Besuch beim Westfälischen Tennis-Verband in Kamen. Seit Januar ist Stefan Klett Präsident des Landessportbundes NRW. Bei seinem Antrittsbesuch am Dienstag stand nicht nur der Austausch mit Geschäftsführer Andreas Plath und WTV-Präsident Robert Hampe über die herausfordernden vergangenen Wochen und die zukünftigen Projekte auf dem Plan. Auch konnte sich Klett direkt ein Bild vom Wettkampfgeschehen der German Ladies‘ Series presented by Porsche machen. Die Zwischenrunde der Turnierreihe findet derzeit an der Westicker Straße statt.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT