Main menu

Änderung in der Geschäftsstelle

Änderung in der Geschäftsstelle

Artikelbild: 

Britta Busch neu im Team

Seit Anfang April ist die Hagenerin Britta Busch neu im Team der Geschäftsstelle des Westfälischen Tennis-Verbands in Kamen. Die 24-jährige hat ein Studium für Sport und Event Management (Bachelor of Science) an der University of Applied Sciences Europe in Iserlohn abgeschlossen und ist ehrenamtlich schon seit vielen Jahren in ihrem Verein, dem TuS Halden-Herbeck, aktiv.

Neben ihrer Tätigkeit als Jugendwartin der Tennisabteilung ist Britta auch die Jugendvertreterin des Hauptvereins und zudem beim Westfälischen Tennis-Verband als Koordinatorin des jungen Engagements fleißig. Schon mit sechs Jahren begann Britta mit dem Tennisspielen und spielt heutzutage in der 1. Damen Mannschaft des Heimatvereins.

In der Geschäftsstelle übernimmt Britta Busch die Bereiche NRW bewegt seine KINDER! (unter anderem Kinderbewegungsabzeichen, Jugend trainiert für Olympia, Talentinos, Fortbildungen Lehrer und Erzieher) und die Sportentwicklung (unter anderem Vereinsberatung, Street-Tennis-Tour, Aktionstage, DTB Sportabzeichen).

Sie erreichen Frau Busch unter der Rufnummer 02307-92460-12 sowie per E-Mail unter bbusch@wtv.de.

 

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband