Main menu

Wichtiges für Turnierveranstalter: Einladung zur Veranstaltertagung

Wichtiges für Turnierveranstalter: Einladung zur Veranstaltertagung

Artikelbild: 

Im Bereich der WTV-Turnierlandschaft hat sich bereits einiges getan, beispielsweise kann die Turnierausrichterlizenz seit letztem Jahr kostenfrei über die Plattform für live Online-Seminare „edudip“ erworben werden. Des Weiteren ist es möglich, die Turnierausrichterlizenz dort kostenfrei zu verlängern.

Zudem findet am 3. November (Sonntag) ab 13:00 Uhr im Landesleistungszentrum in Kamen zum zweiten Mal die Turnierveranstaltertagung statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung möchte der WTV den Turnierkalender 2020 für Turniere mit DTB-Ranglistenwertung vorstellen und mögliche Wünsche und Änderungen gemeinsam mit den Turnierveranstaltern vornehmen. Alles Weitere dazu im unten verlinkten Einladungsschreiben.

Einladung zur Turnierveranstaltertagung im November 2019

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband