Main menu

Reinert Open: Patricia Kelly und Foodblogger-Duo "Worst of Chefkoch" im Rahmenprogramm

Reinert Open: Patricia Kelly und Foodblogger-Duo "Worst of Chefkoch" im Rahmenprogramm

Artikelbild: 

Die ersten Rahmenprogrammpunkte der Reinert Open 2019 stehen fest. Am 8. Juli (Montag) wird das Foodblogger-Duo "Worst of Chefkoch" für Unterhaltung im Festzelt sorgen. Einen Tag später (9. Juli, Dienstag) dann das musikalische Highlight der Turnierwoche: Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly-Family, präsentiert ihr Solo-Programm. Der Kartenvorverkauf zu beiden Veranstaltungen beginnt am 19. Dezember 2018 (Mittwoch).

Foodblogger Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein präsentieren "Worst of Chefkoch"
Eine Koch- und Leseshow der besonderen Art präsentieren Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein am Montag (8. Juli 2019) im Festzelt der Reinert Open: Worst of Chefkoch. Humorvoll, teils nachdenklich und mit Kochanleitungen werden verrückte Rezepte live zubereitet und natürlich auch verkostet. Getreu dem Motto „Wenn es der Salzstangenauflauf schafft, dann können wir es alle schaffen!“ haben die beiden Foodblogger die Lacher sicherlich auf ihrer Seite. Köstlicher Humor mit schrägen Rezepten für die Lachmuskeln. Zunächst war es nur ein Hobby. Sie schickten sich kuriose Rezepte via Handy gegenseitig zu. Als Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein feststellten, dass es eine Zusammenstellung solcher kulinarischer Ideen nicht gab, eröffneten sie ihren Foodblog auf https://worstofchefkoch.tumblr.com/. Dort feiern sie seit Juli 2017 die abstrusesten Rezepte. Und das kommt an: Allein auf Facebook haben die beiden Foodblogger inzwischen fast 150.000 Fans.

Patricia Kelly sorgt für musikalisches Highlight: Sanfte Töne versus Stimmexplosion – Musikgeschichte pur
Das musikalische Highlight der Reinert Open 2019 wird zweifelsohne der Auftritt von Patricia Kelly am Dienstag (9. Juli 2019) sein. Das drittälteste Kind der legendären Kelly Family startete 2008 ihre Solokarriere und gibt jährlich rund 60 Konzerte. „Ich lebe Musik“, sagt die Vollblutmusikerin, deren Musik sich keinem definierten Genre unterwirft. Ob Cross-Over-Pop, feiner Folk oder unkomplizierter Jazz – Patricia Kelly begeistert ihre Zuhörer mit eigenen Songs, Traditionals und Kelly-Family-Hits, mal sanft, mal explosiv.
Weltweite TV-Auftritte, zahlreiche Nummer-1-Hits, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben, 48 Gold- und Platinplatten sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann – als Bandmitglied und Managerin der berühmten Kelly Family schreibt die heute 49-Jährige seit 1974 Musikgeschichte. 2017 feierte die Kelly Family ein unglaubliches Comeback. Im Sommer 2019 werden sie auf Open Air-Konzerten ihre Fans begeistern. Und im November geht die legendäre Musikfamilie auf große Jubiläumstournee zu ihrem Durchbruchsalbum „Over The Hump“.

Ticketpreise und weitere Infos auf www.reinert-open.de

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband