Main menu

Veranstaltungen

190 begeisterte Trainer bei den Fortbildungen am Wochenende

Artikelbild: 

"Das war mal was ganz Neues!", "Ich war beeindruckt!" sind nur beispielhafte Rückmeldungen der über 100 Teilnehmer, die mit dem Thema Sporthypnose am Samstag im Rahmen der Trainerfortbildung beim Westfälischen Tennis-Verband in Kamen das erste Mal in Berührung kamen. Mit Nikolai Hanf-Dressler und Katharina Marquard waren die zwei führenden Sporthypnose-Therapeuten Deutschlands aus Berlin gekommen, um den Trainerinnen und Trainern einen kleinen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten der Sporthypnose zu geben.

Joelle Steur bei den European Youth Olympic Games

Artikelbild: 

Joelle Steur bei den European Youth Olympic Games

Vom 20.07. bis 28.07.2019 finden in Baku die 15. Summer European Youth Olympic  Festival (EYOF) statt. Aus Westfalen vervollständigt Joelle Steur (Tennispark Versmold) das Team vor Ort. Das deutsche Team besteht neben Joelle Steur aus Tea Lukic (TC Grün-Weiß Gifhorn), Daniel Milardovic (Kölner THC Stadion Rot-Weiß) und Oliver Olsson (TC Grün-Weiss Nikolassee 1925).

4. Neven Subotic Stiftungs Cup

Artikelbild: 

Die Vorbereitungen auf den 4. Neven Subotic Stiftungs Cup im Hörder Tennis Club e.V. laufen auf vollen Touren.

Das größte Benefits-Turnier der Region geht in die nächste Runde. Wie in den vergangenen Jahren werden Doppel und Mixed gespielt. Egal, ob Hobby- oder Bundesliga-Spieler - 12 oder 85-jähriger: Jeder ist bei diesem Turnier willkommen und kann unter Gleichgesinnten spielen, denn es geht vor allem um den guten Zweck.

27. GERRY WEBER OPEN

Artikelbild: 

800 Quadratmeter Rasen werden verlegt • Hohe Belastbarkeit aufgrund der Lolium-Mischung

Ralf Weber: „Exzellenter Job der Greenkeeper“ • Alexander Hardieck: „Herzstück des Turniers“

Hohe Qualität durch engen Austausch mit den Spielern sowie Rasen-Experten aus Wimbledon

27. GERRY WEBER OPEN

Artikelbild: 

Roger Federer im Interview:

Tennis-Superstar ist neunmaliger Rekord-Champion der GERRY WEBER OPEN

Schweizer „Maestro“ auf der sportlichen Jagd nach seinem zehnten Titelgewinn

Auch Rekord-Teilnehmer: Zum 17. Mal startet der 37-Jährige in HalleWestfalen

Federer: „Gerry Weber Open stehen für eine große Aufbaugeschichte im Tennis“

 

Herr Federer, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die 27. GERRY WEBER OPEN?

Seiten

RSS - Veranstaltungen abonnieren

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband