Main menu

Veranstaltungen

Angebote in den Osterferien

Artikelbild: 

Technik-Aufbau-Kurse für angehende Trainer

Für Teilnehmer, deren Technik noch nicht dem Niveau eines Trainers entspricht, bieten wir sogenannte Technik-Aufbau-Kurse (je 2 1/2 Stunden mit drei bis vier Teilnehmern) an. Der Technik-Aufbau-Kurs kann sowohl vor einer erstmaligen Technikprüfung als auch nach einer nicht erfolgreichen Technikprüfung belegt werden. Nach Absolvieren des Technik-Aufbau-Kurses wird empfohlen, zu Hause mit einem Trainer die Hinweise umzusetzen und weiter an der Technik zu arbeiten.

Neue Seminare für Turnierverantwortliche

Artikelbild: 

Zwei Termine stehen fest

Der erste Termin ist der 18.04.2019 und ist ausschließlich für Turnierveranstalter/-innen zugelassen, die ihre Turnierausrichterlizenz verlängern möchten. Am 23.04.2019 folgt dann ein Seminar für Turnierveranstalter/-innen, die noch keine gültige Lizenzkennung besitzen. Zur Anmeldung geht es direkt hier.

News aus der Gerry Weber World

Artikelbild: 

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. In gut drei Monaten erwartet uns die 27. Turnierauflage des prestigeträchtigen ATP-Rasenevents in Halle Westfalen. Vom 15. bis 23. Juni 2019 präsentiert sich ein sportliches Topfeld im GERRY WEBER STADION mit unter anderem Tennis-Superstar Roger Federer und Deutschlands ATP-Weltmeister Alexander Zverev.

27. Gerry Weber Open: Chartstürmer Nico Santos unterhält am „Ladies’ Day“

Artikelbild: 

Das sportliche Prestige der GERRY WEBER OPEN ist in den vergangenen 26 Jahren mit 13 Auszeichnungen seitens der ATP Tour vielfach gewürdigt worden – letztmals zum Silberjubiläum 2017 mit dem Sonderpreis „ATP Heritage Award“ für die „bedeutende Aufbauleistung der Turniergründer und Initiatoren“.

Seiten

RSS - Veranstaltungen abonnieren

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband