Main menu

SUA-Ostermann Frühlingscup: Werner und Masur vorn

SUA-Ostermann Frühlingscup: Werner und Masur vorn

Artikelbild: 

Die topgesetzte Werner (12/DTB) setzte sich im Finale leicht und locker mit 6:1, 6:2 gegen die ungesetzte Anastasia Meglinskaya (TG Hüls) durch. Im Halbfinale hatte Werner die an drei gesetzte Alexandra Bezmenov (Rot-Weiß Hagen/76) mit 6:2, 6:2 bezwungen, Meglinskaya hatte kampflos gegen die Nummer zwei der Setzliste, Katharina Rath (RHTC Leverkusen/58), gewonnen. Werner blieb damit im gesamten Turnierverlauf ohne Satzverlust. Für die Damen war es die fünfte Station der Dunlop-Ladies-Cup-Serie 2012.

 

image
Scarlett Werner (r.) nahm bei der Siegerehrung die Gl?ckw?nsche von Peter Pischalla (v.l., Turnierleitung), Anastasia Meglinskaya (Finalistin) und Erwin Wagner (Turnierleitung) entgegen Foto: Markus Wagner

Bei den Herren sicherte sich der an fünf gesetzte Masur den Turniersieg durch ein 6:3, 6:4 gegen Kim Möllers (Dorstener TC), Nummer sieben der Setzliste. 

 

image
Bei den Herren hie? der Sieger Daniel Masur (2.v.l.), der im Endspiel Kim M?llers besiegte. Erwin Wagner und Peter Pischalla gratulierten. Foto: Markus Wagner

 

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband