Main menu

Stauder-Cup: Zwei Streiche von Kim Möllers (Dorstener TC)

Stauder-Cup: Zwei Streiche von Kim Möllers (Dorstener TC)

Artikelbild: 

Zwei Turniere, zwei Siege, das ist das Ergebnis von Kim Möllers (Dorstener TC) beim Stauder-Circuit in Mülheim in der vergangenen Woche. Das erste Turnier in der Tennisakademie PMTR gewann Möllers im Finale kampflos gegen Johann Willems (Solinger TC 02), der zweite Streich folgte beim zweiten Turnier im Endspiel gegen Tobias Gass (Schwarz-Weiß 1903 Bad Dürkheim), den er mit 6:4, 7:5 bezwingen konnte.

Bei den Damen standen sich im ersten Turnier Elizaveta Khabarova (Dortmunder TK Rot-Weiß 98) und Alexandra Bezmenov (Rot-Weiß Hagen) im Endspiel gegenüber, dort konnte sich die Dortmunderin denkbar knapp mit 2:6, 6:0, 10:7 durchsetzen. Das zweite Finale bei den Damen bestritten Lea Gasparovic (TK Blau-Weiß Aachen) und Hanna Landener (Parkhaus Wanne-Eickel), dort musste Landener allerdings beim Stand von 3:6 aufgeben.

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband