Main menu

So attraktiv kann Tennis sein: Der exklusive Tennis-Point.de - Ready for Tennis Werbespot zeigt den Sport von seiner schönsten Seite

So attraktiv kann Tennis sein: Der exklusive Tennis-Point.de - Ready for Tennis Werbespot zeigt den Sport von seiner schönsten Seite

Artikelbild: 

Die Australien Open 2013 sind Geschichte und haben mit Novak Djokovic und Victoria Azarenka ihre würdigen Champions gekürt. Der exklusive Tennis-Point.de – Ready for Tennis Werbespot zeigt den Sport von seiner schönsten Seite und motiviert zur eigenen körperlichen Ertüchtigung. Wer das erste Grand Slam Turnier des Jahres verfolgt hat, dem dürften die Werbespots von Tennis-Point.de auf dem Sender Eurosport kaum entgangen sein.

Im November des vergangenen Jahres wurde der Werbefilm im traumhaften Ambiente des Robinson Clubs „Esquinzo Playa “ auf der kanarischen Insel Fuerteventura innerhalb von vier Tagen produziert. Ab sofort steht dem User die exklusive „Long-Version“ des Clips im Internet-Portal „Youtube“ zur Verfügung, um den Tennissport in seiner schönsten Art und Weise zu genießen. Neben dem Sexappeal haben die Produzenten hierbei einen besonderen Fokus auf das sportliche Talent der Models gelegt: Alle involvierten Personen spielen selbst aktiv Tennis, wodurch die Dynamik und Ästhetik der Sportart in einem besonderen Maße zur Geltung kommen. Ob beim Warm-Up, Stretching oder den  Trainingsübungen – jede Aktion symbolisiert Spielspaß und Lebenslust. Diese finden sich auch in der musikalischen Untermalung des Spots wieder. Wie bereits bei den letzten Drehs sorgt der hoffnungsvolle Nachwuchskünstler Tim McMorris mit seinem Song „Life is beautiful“ für gute Laune und verkürzt so die Wartezeit bis zum Beginn der Sommersaison.   

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband