Main menu

Heinrich-Michels-Cup: Romanova und Lazov siegen

Heinrich-Michels-Cup: Romanova und Lazov siegen

Artikelbild: 

Für die Damen war es das dritte Event im Rahmen des Dunlop Ladies Cups. Die topgesetzte Scarlett Werner (Rüpurr Karlsruhe) hatte im Halbfinale gegen Chayenne Ewijk (Bocholter TC Blau-Weiß) mit 1:6, 1:6 den Kürzeren gezogen. Im Finale hatte dagegen Aleksandra Romanova (Grün-Weiß Herne) gegen Chayenne Ewijk mit 6:2, 6:2 leichtes Spiel.

Der topgesetzte Patrick Pradella (Blau-Weiß Halle) erreichte im Vorjahr das Halbfinale, diesmal verlor er im Viertelfinale gegen Alexander Lazov (Dorstener TC) mit 3:6, 2:6. Lazov blieb im gesamten Turnier ohne Satzverlust. Auch im Finale gegen den an Position zwei gesetzten Matthias Wunner (Blau-Weiß Soest) wurde er beim 6:1, 6:3 nicht groß gefordert. 

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband