Main menu

21. Sparkasse Hamm Ladies Open vom 14. bis 17. Februar

21. Sparkasse Hamm Ladies Open vom 14. bis 17. Februar

Artikelbild: 

Der Dunlop Ladies Cup 2013 macht vom 14. bis 17. Februar in Hamm Station. Die 21. Sparkasse Hamm Ladies Open sind mit 5000 Euro Preisgeld dotiert. Titelverteidigerin ist die 21-jährige Dinah Pfizenmaier (WTA 143/Blau-Weiss Halle), die im Vorjahr das Finale gegen die 18-jährige Julia Wachaczyk (WTA 950/Bielefelder TTC) mit 6:3, 6:4 gewinnen konnte. Pfizenmaier fehlt in diesem Jahr, weil sie für ein WTA-Turnier in Cali/Kolumbien gemeldet hat.

Die 21. Auflage des Turniers ist die erste unter der Regie von David Schwätter und Sina Griese, die den Staffelstab von Günter Darenberg übernommen haben. 

Am 11. Februar war Meldeschluss, die Auslosung hat am Dienstagabend stattgefunden, zur Qualifikation geht es hier, zum Hauptfeld hier.

Dinah Pfizenmaier (r.) gewann im Vorjahr im Endspiel gegen Julia Wachaczyk. Foto: Tennisredaktion

 

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband