Main menu

Herren 75 - Deutscher Vereinsmeister

Herren 75 - Deutscher Vereinsmeister

Artikelbild: 

In der Saison 2018 gab es für den TV Espelkamp den Titel des Deutschen Meisters bei den Herren 70, während die 75er Mannschaft knapp im Finale scheiterte. Am letzten August-Wochenende dieses Sommers drehten die Ostwestfalen den Spiess um: Die Herren 75 wurden überlegen Deutscher Meister durch einen 4 : 0 Sieg über den Titelverteidiger TC Siershahn (Rheinl.-Pfalz), während die TVE – 70er in der Endrunde in Regensburg „nur“ den dritten Platz belegten. Die Verletzungen von Peter Vaarties (Nr. 1) und Georg Sonsalla (Nr. 3)  waren nicht auszugleichen.

Ed Sasker, Harald Koglin, Herman Smidt und Hermann Leue führten im Endspiel der Herren 75 in Hildesheim schon mit  4:0 , so dass die beiden Doppel-Spezialisten Hans Koller und August Lindheim nicht zum Einsatz kamen. Die Ostwestfalen fuhren glücklich nach Hause – ein 1. Und ein  3. Platz waren in diesem Sommer eine gute „Ausbeute“.

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband