Main menu

Hallen-DM der Senioren: Freitag ist Meldeschluss

Hallen-DM der Senioren: Freitag ist Meldeschluss

Artikelbild: 

Dabei wird das Turnier erstmals vom Tennis-Verband Niederrhein e.V. (TVN) ausgerichtet, nachdem sich zuvor über Jahre der Tennis Bezirk 5 für die Organisation verantwortlich zeichnete. Doch mit dem Umzug der TVN-Geschäftsstelle von Mönchengladbach nach Essen und der Übernahme der Tennishalle mit ihren 16 Plätzen, stellt sich nun der Verband dieser Aufgabe. In enger Zusammenarbeit mit den erfahrenen Verantwortlichen des Organisationsteams laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Im TVN-Tenniszentrum an der Hafenstraße werden mehr als 600 Teilnehmer erwartet.

Meldungen werden online unter www.dshm-essen.de, auf dem Postweg oder via Fax noch bis zum 10. Februar entgegen genommen. Dort finden Sie auch die Ausschreibung.

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband