Main menu

Jetzt anmelden: Nächster B-Trainer-Lehrgang Anfang 2016

Jetzt anmelden: Nächster B-Trainer-Lehrgang Anfang 2016

Artikelbild: 

Der nächste B-Trainer-Lehrgang findet Anfang 2016 statt. C-Trainer mit der Lizenz Leistungssport, die gerne im Bereich der Talentförderung tätig sein oder Mannschaften auf höherem Leistungsniveau trainieren möchten, können im B-Trainer-Lehrgang die entsprechende Qualifikation erwerben. Die Ausbildung selbst findet an vier Wochenenden (Fr-So bzw. Sa-So) in den Monaten Januar und Februar statt, die abschließende Prüfung wird am 8. April abgelegt. Interessenten müssen mindestens 20 Jahre alt sein und sollten in der Regel bereits zwei Jahre im Besitz der C-Trainer Lizenz Leistungssport sein.

Der B-Trainer-Lehrgang startet bereits am 8. Januar, daher ist eine schnelle Anmeldung gefragt. Anmeldeschluss ist der 13. Dezember 2015.

Alle weiteren Informationen zu Terminen, Inhalten, Voraussetzungen, Kosten und Anmeldemöglichkeit finden Sie hier

Bei Fragen steht Ihnen Sonja Vogt (svogt@wtv.de) zur Verfügung.

Kategorie: 

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband