Main menu

B-Trainer-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen

B-Trainer-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen

Artikelbild: 

Der diesjährige B-Trainer-Lehrgang wurde am 4. April mit der Prüfung beendet. Alle 13 Teilnehmer haben Lehrprobe und Klausur bestanden. „Dieser Lehrgang war ausgesprochen gut, die Teilnehmer waren durchweg sehr motiviert und engagiert bei der Sache“, so Ute Strakerjahn, die einen Großteil der Ausbildung durchgeführt hat. Lehrgangsbeste war die einzige weibliche Teilnehmerin Christina Alz, die sowohl Klausur als auch Lehrprobe mit einer 1,0 abgeschlossen hat. Ihr und allen anderen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!



Lehrgangsbeste Christina Alz

Bei einer anonymen Befragung der Teilnehmer wurde die Qualität der Lehrgangs sehr positiv bewertet: Insbesondere die Praxisnähe, die motivierten und aus der Praxis kommenden Referenten und die intensive Betreuung durch die geringe Gruppengröße wurden gelobt.

Der nächste B-Trainer-Lehrgang wird Anfang 2015 stattfinden.

Alle 13 Teilnehmer des B-Trainer-Lehrgangs haben die Lehrprobe und Klausur bestanden. Am besten hat die einzige Frau des Lehrgangs, Christina Alz, abgeschnitten, die sowohl in der Klausur als auch in der Lehrprobe eine 1,0 erreichte: (hinten v.l.)  Christina Alz, Berthold Buttler, Daniel Madzirov, Mario Meurer, Bastian Mühe, Maximilian Albers, Matthias Heimann, (Mitte v.l.) Martin Löttert, Marc Rehwald, Sebastian Schröder, Christoph Quandel, (vorne v.l.) Marco Höttinger (Referent), Laurentiu Erlic, Timo Müller, Maik Marnet, (ganze vorne v.l.) Jona Henze, Louis Keiner, die beim Play and Stay mitgeholfen haben

Kategorie: 

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband