Main menu

WTV tennis10s Serie- Ein voller Erfolg!

WTV tennis10s Serie- Ein voller Erfolg!

Artikelbild: 

WTV tennis10s Serie- Ein voller Erfolg!

Bereits 24 Turnierveranstaltungen der WTV tennis10s Serie haben 2019 stattgefunden. Rund 200 Kinder haben wichtige Punkte für die Lehrgänge und das Masters-Turnier im November und Dezember gesammelt.  Alle Turniere verliefen sportlich fair und das Fazit der Ausrichter war durchweg positiv. Gemeinsam mit den WTV-Partnern Wilson und Tennis-Point wird den Kindern ein gebührendes Sachpreise-Paket zur Verfügung gestellt. Darin enthalten sind u.a. Kappen, Schweißbänder, Schuhbeutel und Jumbobälle des WTV.

Alle Informationen und die aktuellen Punktestände finden Sie hier.

WTV tennis10s Serie – TC Nordwalde 1921

Vom 22.Juni bis 23.Juni fand die WTV tennis10s Serie zum ersten Mal auf der Tennisanlage des TC Nordwalde 1921 statt. In der ersten Auflage konnte der Verein 18 Meldungen aus dem gesamten Verbandsgebiet verzeichnen. Bei sommerlichen Temperaturen wurden in insgesamt vier Konkurrenzen die Sieger und Siegerinnen der Altersklassen U9  und U10 ausgespielt.  Die Turnierleitung freut sich bereits auf die zweite Auflage im kommenden Jahr.

Elena Guhr (SCG Hohes Ufer Münster), Rita Sandrozd (TC Tenniscenter Rheine), Josephine Sitzmann (TC Tenniscenter Rheine) Foto: Susanne Thedieck

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband