Main menu

WTV-Dunlop-Street-Tennis-Tour 2013 in Unna

Was für ein Abschluss: 1000 Kinder tummelten sich am Donnerstagmorgen auf dem Marktplatz in Unna, um dort im Rahmen der WTV-Dunlop-Street-Tennis-Tour 2013 Tennis zu spielen. 39 Spielfelder hatte das WTV-Team für die Schüler aufgebaut, damit diese erst die Klassensieger und später die Gesamtsieger ermitteln konnten. An diesem Donnerstag hatte zum Glück auch einmal das Wetter mitgespielt: Die Sonne zeigte sich zwar nicht so oft, aber dafür war es angenehm warm und es blieb trocken. Denn die Eröffnungsveranstaltung in Lüdenscheid war sprichwörtlich ins Wasser gefallen und wird im September nachgeholt, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, und die Station in Paderborn wurde vorsorglich aufgrund der schlechten Prognosen direkt vom Maspernplatz in die Sporthalle verlegt.

Galeriebild: 
Siegerehrung 3. KlasseSiegerehrung 4. Klasse

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband