Main menu

Westfalenliga: Letzter Spieltag vor Winterpause

Westfalenliga: Letzter Spieltag vor Winterpause

Artikelbild: 

Kaum hat die Wintersaison begonnen, steht auch schon die erste längere Pause an, am vergangenen Wochenende mussten die Damen und Herren in der Westfalenliga aber noch einmal ran. Bei den Damen kam es zum Duell TC Deuten gegen den Bielefelder TTC, das Bielefeld deutlich mit 5:1 für sich entscheiden konnte. Der TC Blau-Weiss Halle schlug Grün-Weiß Herne mit 4:2 und eroberte sich damit die Tabellenführung. TC Union Münster I bezwang TC Kamen-Methler mit 5:1, zweite Unioner Damenteam erspielte sich gegen den Tennispark Bielefeld ein 3:3. Münster I und II belegen derzeit hinter Halle und Herne die Plätze drei und vier der Tabelle.

Bei den Herren besiegte TC Blau-Weiss Halle I den TC Blau-Weiss Soest mit 5:1, Blau-Weiss Halle II bezwang den 1. TC Hiltrup mit 4:2 und Versmold und der TC Grün-Weiß Paderborn trennten sich 3:3.

Nächster Spieltag bei den Damen/Herren ist am 12./13. Januar 2019

Zur Westfalenliga

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband