Main menu

Westfalenliga: Letzter Spieltag vor Winterpause

Westfalenliga: Letzter Spieltag vor Winterpause

Artikelbild: 

Kaum hat die Wintersaison begonnen, steht auch schon die erste längere Pause an, an diesem Wochenende, 8./9. Dezember, müssen die Damen und Herren in der Westfalenliga aber noch einmal ran. Bei den Damen kommt es zum Duell TC Deuten gegen den Bielefelder TTC, der TC Blau-Weiss Halle spielt daheim gegen Grün-Weiß Herne, aktuell die Mannschaft der Stunde. Und für den TC Union Münster stehen am kommenden Wochenende zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Samstag empfängt die erste Damenmannschaft den TC Kamen-Methler, Sonntag ist das zweite Damenteam Gastgeber des Tennispark Bielefeld.

Bei den Herren hat TC Blau-Weiss Halle I Blau-Weiss Soest zu Gast, Blau-Weiss Halle II muss beim 1. TC Hiltrup antreten und Versmold empfängt den TC Grün-Weiß Paderborn.

Nächster Spieltag bei den Damen/Herren ist am 12./13. Januar 2019

Zur Westfalenliga

Kategorie: 

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband