Main menu

Spannende Finals am Sonntag

Spannende Finals am Sonntag

Artikelbild: 

Die 41. Westfälischen Hallen-Meisterschaften in Werne gehen in den Endspurt. Am Sonntag ab 10:00 Uhr starten in der SportAlm in Werne die Finals in sämtlichen Konkurrenzen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf der Damen und der Herren-Konkurrenz. Ab 11:00 Uhr stehen sich bei Erstgenannten die Titelverteidigerin Deborah Muratovic (TC Deuten) und Anne-Elisa Zorn (TuS Ickern) gegenüber. Bei den Herren will der Nummer 1 gesetzte Yan Sabanin versuchen, das Double perfekt zu machen. Er triumphierte schon im Sommer. Etwas dagegen hat allerdings sein Vereinskollege Marcel Zielinski. Beide schlagen für den TC Parkhaus Wanne-Eickel auf und dürften voreinander keine großen Geheimnisse mehr haben. 

Hier geht zum Spielplan und den Ergebnisse der Aktiven

Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnisse der Senioren

Turnierleitung und Information vor Ort:

Corina Scholten – cscholten@wtv.de und Desiree Leupold – dleupold@adventa-events.de

TC Blau-Weiß Werne e.V. / SportAlm, Pagensstr. 20, 59368 Werne

Telefon: 02389/8010, Mobil: 0151/22 66 06 30

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband