Main menu

Mixed der Generationen: Ein Abend im Zeichen der Engagementförderung

Mixed der Generationen: Ein Abend im Zeichen der Engagementförderung

Artikelbild: 

Ein Abend im Zeichen der Engagementförderung. Interessante Diskussionen und das Reflektieren des eigenen Engagement standen im Focus des „Mixed der Generationen - gemeinsam mehr erreichen“, dass der Westfälische Tennis-Verband am Freitag (16.3.) erstmalig durchgeführt hat. Wie sieht die Zukunft des Vereinsengagement aus? Wie motiviere ich den Nachwuchs? Welche Hilfestellung ist notwendig? Wie wichtig ist angemessene Wertschätzung? Diese und weitere Fragen rund um das Engagement im Verein wurden von 22 Vereinsvertretern intensiv und produktiv im Sportcentrum Kamen-Kaiserau diskutiert. Ein lohnenswerter Abend, der sicherlich wiederholt wird. 

22 Vereinsvertreter waren im Sportcentrum Kamen-Kaiserau dabei Bilder: Torsten Vogel

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband