Main menu

WTV Tennis10s-Turnierserie 2015: Teilnahmerekord beim ersten Turnier in Roxel

WTV Tennis10s-Turnierserie 2015: Teilnahmerekord beim ersten Turnier in Roxel

Artikelbild: 

Mit einem Teilnahmerekord ist die WTV Tennis10s-Turnierserie 2015 in die neue Saison gestartet: Das erste Turnier fand am vergangenen Wochenende beim BSV Roxel in Münster statt und die Turnierleitung konnte 60 Kinder auf der Anlage begrüßen. „Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr fairen Begegnungen und tollen Matches“, zog die erfahrene Turnierleiterin Giesen ein durchweg positives Fazit.

Das ganze Wochenende wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet, was die Veranstaltung noch einmal aufwertete. Die Spieler kämpften zum einen um Punkte, zum anderen um attraktive Sachpreise der WTV-Partner Tennis-Point und Wilson.


Alle Sieger und Platzierten der Haupt- und Nebenrunde beim Turnier des BSV Roxel

Die nächste Veranstaltung findet am 13. und 14. Juni beim TC Hohenstein Witten statt, für dieses Turnier und alle anderen der Serie ist eine direkte Onlinemeldung unter www.wtv.de möglich. Bis Mitte September stehen insgesamt 14 Turniere plus die Bezirks und Verbandsveranstaltungen auf dem Programm. Alle Termine und Informationen zur Anmeldung sind wie gewohnt auf der Homepage des WTV zu finden. Der Final-Lehrgang der U9er findet in diesem Jahr am 28. und 29. November im Landesleistungszentrum des WTV in Kamen statt und das U10-Masters am 19. und 20. Dezember im Rahmen der Westfälischen Damen- und Herrenmeisterschaften in Werne. Jeweils die sechs punktbesten Junioren und Juniorinnen sowie zwei Wildcards qualifizieren sich für diese Veranstaltungen. Einzige Änderung zum vergangenen Jahr ist, dass die Orange- und Green Cups der Bezirke und des Verbandes mit in die Punktewertung aufgenommen werden. Die jungen Athleten haben also noch mehr Möglichkeiten Punkte zu sammeln.

Alle Ergebnisse, Ausschreibungen und weitere Informationen zur WTV Tennis10s-Turnierserie 2015

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband