Main menu

WTV-Circuit U11: Weißmann und Abdou siegreich

WTV-Circuit U11: Weißmann und Abdou siegreich

Artikelbild: 

Yannik Weißmann (TC Milstenau) und Jasmina Abdou (Tennispark Bielefeld) haben den WTV-Circuit U11, der am 6. und 7. Februar in Kamen stattgefunden hat, gewonnen. Weißmann war als topgesetzter Spieler ins Rennen gegangen und seiner Favoritenrolle mehr als gerecht geworden: Ohne Satzverlust hatte er das Finale erreicht und siegte auch gegen den an zwei gesetzten Elias Hoffmann (TC Rot-Weiß Geseke) deutlich mit 6:0, 6:3. Genauso wie Weißmann war die an eins gesetzte Abdou durch das Feld marschiert, hatte einmal sogar die Höchststrafe verteilt und setzte sich im Finale überlegen mit 6:1 6:0 gegen die an vier gesetzte Jule Braig (TC Blau-Weiß Horn) durch. Braig hatte zuvor im Halbfinale die an zwei gesetzte Alexa Volkov (TC Milstenau) mit 7:6 6:2 aus dem Turnier geworfen.

Ergebnisse

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband