Main menu

Wilson WTV-Tennis10s-Serie: Vorletztes Vereinsturnier in diesem Jahr in Witten erfolgreich abgeschlossen

Wilson WTV-Tennis10s-Serie: Vorletztes Vereinsturnier in diesem Jahr in Witten erfolgreich abgeschlossen

Artikelbild: 

Am vergangenen Wochenende hat beim TC Hohenstein Witten das vorletzte Vereinsturnier der Wilson WTV-Tennis10s-Serie stattgefunden. Nun folgt noch der 9. Lippische Landes-Brand Junior Cup in Lage. Stefan Schneider, Jugendwart des TC Hohenstein Witten, will mit seinem Verein auch im nächsten Jahr wieder Teil der Serie sein. Ihn begeistert vor allem, dass sich das Spielniveau der Teilnehmer von Jahr zu Jahr steigert. Die Wittener hatten natürlich auch noch richtig Glück mit dem Wetter, was sein Übriges zur guten Stimmung beigetragen hat. Insgesamt haben bisher 375 Kinder an der Turnierserie teilgenommen  - die hohen Teilnehmerzahlen sind darauf zurückzuführen, dass die Serie stetig ausgebaut wurde und nun in ganz Westfalen flächendeckend die Teilnahme möglich ist.

Ergebnisse aus Witten


Nun zeichnet sich auch langsam ab, wer bei den U9ern an dem Masters-Lehrgang Ende November und bei den U10ern an dem Masters im Dezember teilnehmen darf. Den aktuellen Punktestand finden Sie hier.


Auf die Sieger und Platzierten der Serie warten immer tolle Preise unseres Partner Tennis-Point

Alle Infos zur Wilson WTV-Tennis10s-Serie

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband