Main menu

Jüngstenturnier U11: Abdou holt sich zweiten Turniersieg binnen einer Woche

Jüngstenturnier U11: Abdou holt sich zweiten Turniersieg binnen einer Woche

Artikelbild: 

Nachdem sie in der Vorwoche bereits den WTV-Circuit U11 für sich entscheiden konnte, war Jasmina Abdou (Tennispark Bielefeld) auch beim Jüngstenturnier U11 des Tennisverbandes Mittelrhein am vergangenen Wochenende erfolgreich. Auch dort war die Bielefelderin als Topgesetzte und damit als Favoritin ins Turnier gestartet und hatte ihre Favoritenrolle in den ersten beiden Partien auch eindrucksvoll bestätigt, als sie nacheinander zwei "Brillen" verteilte. Das Finale gegen Nele Niermann vom TC ST. Mauritz war dann aber sehr umkämpft, am Ende behielt die Favoritin aber mit 6:2 2:6 10:4 die Oebrhand.

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband