Main menu

Paderborn: 250 Schüler zum Auftakt dabei

Paderborn: 250 Schüler zum Auftakt dabei

Artikelbild: 

Der Anfang ist gemacht: Am Donnerstag wurde die WTV-Dunlop-Street-Tennis-Tour 2013 auf in der Sporthalle am Maspernplatz in Paderborn eröffnet. 250 Schüler waren zum Auftakt dabei und spielten auf 10 Spielfeldern erst die Klassensieger und später die Gesamtsieger aus. Die ursprüngliche Eröffnungsveranstaltung am Dienstag in Lüdenscheid war sprichwörtlich ins Wasser gefallen und wird im September nachgeholt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Für diese gab es am Mittag bei der Siegerehrung Pokale, gestiftet vom Bürgermeister der Stadt, für jeden Teilnehmer gab es zudem ein T-Shirt. In Paderborn haben mit der Bonifatiusschule, der Grundschule Marienloh, der Karlschule sowie der Marienschule vier Schulen an der Street-Tennis-Tour teilgenommen.

250 Schüler waren zum Auftakt in Paderborn bei der Street-Tennis-Tour dabei  

Aktionstage in Paderborn im Anschluss an die Street-Tennis-Tour:  TC Grün-Weiß Paderborn e.V., 28. Juni 16 - 18 Uhr; Paderborner Tennis-Club Blau-Rot e.V., 29. Juni 9 - 12 Uhr; TuRa Elsen e.V. TA; 18. Juli  14-16 Uhr; TC Schloß Neuhaus e.V., 7. Juli ab 11.00 Uhr

 

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband