Main menu

Bronzene Ehrennadel für Dr. Ansgar Tigges

Bronzene Ehrennadel für Dr. Ansgar Tigges

Artikelbild: 

60 Jahre Mitglied

Als 15-Jähriger trat Dr. Ansgar Tigges in den TC Coesfeld 1924 ein – und blieb dem Verein treu. Exakt am 1. Januar 1959 schloss er sich dem Verein an. Der bedankte sich nun bei ihm für die 60-jährige Mitgliedschaft. Da sich Dr. Tigges zudem in den vergangenen 15 Jahren ehrenamtlich einbrachte, wurde er durch Barbara Niemeyer, Vorsitzende des Tennisbezirks Münsterland, mit der Bronzenen Ehrennadel des Westfälischen Tennis-Verbandes ausgezeichnet. Zwölf Jahre hatte der Jubilar den Club als 1. Vorsitzender geführt, organisierte zwischenzeitlich zudem auch den Spielbetrieb.

Fotocredit: Marlies Prost/ AZ Coesfeld

Kategorie: 

 © 2019 WTV - der innovative Tennis-Verband