Main menu

Bezirk Münsterland: Green-Cup zum Jahresauftakt

Bezirk Münsterland: Green-Cup zum Jahresauftakt

Artikelbild: 

Die erste Bezirksveranstaltung der Jüngsten im Bezirk Münsterland fand am vergangenen Wochenende in Mecklenbeck statt. Zehn Jungen und vier Mädchen der Altersklasse U10 hatten sich in die Teilnehmerliste zum Green-Cup eingetragen. Die Mädchen spielten jede gegen jede. Hier setzte sich Antonia Brast vom VfL Ahaus mit drei Siegen an die Spitze.



Die Jungen spielten zunächst in zwei Gruppen ebenfalls jeder gegen jeden, um dann aus den Gruppenersten den Gesamtsieger zu ermitteln. In einem spannenden Finale zeigten Matthis Timm vom 1.TC Hiltrup und Noah Wesselmann vom BVH Dorsten, der sich knapp in drei Sätzen durchsetzte, eine tolle Leistung. 



Weiter geht es am 27. Januar für die Allerjüngsten mit dem Red-Cup bei Union Münster, bevor dann am 3. Februar beim Orange-Cup die Neunjährigen aufschlagen können.

Kategorie: 

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband