Main menu

WTV-Vorstandsturnier: Vorstände eröffnen die Saison auf Sand

WTV-Vorstandsturnier: Vorstände eröffnen die Saison auf Sand

Artikelbild: 


Das WTV-Vorstandsturnier hat mittlerweile schon Tradition, es soll ein Dankeschön für die Vorstandsmitglieder sein, die sich tagtäglich für unseren Sport einsetzen. Lutz Rethfeld, WTV-Vizepräsident Wettkampsport Erwachsene, brachte es bei der Begrüßung der 48 Teilnehmer aus allen vier Bezirken auf den Punkt: "Sie erhalten unseren Sport am Leben, dafür möchten wir ihnen danken." Die Vorstände, die insgesamt 24 Paarungen bildeten, läuteten an diesem Tag offiziell die Sommersaison ein. Gespielt wurde nämlich erstmals auf den sechs Plätzen des benachbarten VfL Kamen und nicht wie sonst im Landesleistungszentrum. Zwar war es etwas frischer als in den Tagen zuvor, aber insgesamt meinte es Petrus gut an diesem Tag. Dementsprechend gut war die Stimmung. Alle Teilnehmer standen jeweils dreimal eine halbe Stunde auf dem Platz, gespielt wurden Match Tiebreaks. Sieger gab es dennoch nicht, an diesem Tag stand der gegenseitige Austausch im Vordergrund. Allerdings gab es für alle Spieler eine kleine Aufmerksamkeit, zudem konnten sie sich nach ihren Einsätzen am Kuchen- und Grillbuffet stärken. 


 

 

Kategorie: 
© 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband