Main menu

BIDI BADU by Kilian Kerner: Ein Blick hinter die Kulissen

BIDI BADU by Kilian Kerner: Ein Blick hinter die Kulissen

Artikelbild: 

Kilian Kerner im Rheinland geboren studierte zunächst in Köln Schauspiel. Ein Konzertbesuch bei Nena sollte sein Leben jedoch komplett auf den Kopf stellen. Mit einem selbstdesignten Shirt konnte er Nena von seiner Begabung für Mode und Design überzeugen und die Türe Richtung Modebranche war geöffnet. Im Jahr 2004 startete er mit seinem eigenen Modelabel durch und erlebte mit Shows in Berlin, Paris, London, Las Vegas und New York - eine Geschichte wie man sie nicht hätte besser schreiben können. Ein Traum hatte der junge Designer sich bis dato allerdings noch nicht erfüllen können – eine eigene Tenniskollektion um seine beiden Leidenschaften – Mode und Tennis - miteinander zu verbinden. BIDI BADU by Kilian Kerner ist mehr als eine Kollektion, es ist die Erfüllung eines Lebenstraums.


„Seit meiner Kindheit bin ich von zwei Dingen besessen: Mode und Tennis“ (Kilian Kerner)

 

Diese „Besessenheit“ und Liebe für den Tennissport erkennt man in jeder Faser der neuen Kollektion von BIDI BADU by Kilian Kerner. Fashionbezogen, extravagant und nie um ein modisches Detail verlegen. Mit diesen Schlagworten lässt sich die Kollektion des Stardesigners treffend beschreiben. Doch wie immer bei BIDI BADU steckt mehr hinter einer Kollektion als nur Stoff, harte Arbeit und Kreativität – Es ist ein Erlebnis! Einen Tag auf der Akademie von Rafael Nadal zum Videodreh, Bälle schlagen mit Toni Nadal und dessen Neffen, Meeting mit Ausnahmetalent Dominik Thiem, Fashionshow im Ellington Hotel in Berlin mit zahlreichen Promis wie Jella Haase oder Max Riemelt und natürliche jede Menge Fun, Action, Teamgeist und BIDI BADU-Momente.

Das Echo nach der Show war atemberaubend: Zahlreiche Modekritiker und Zeitungen wie die Bild, Berliner Morgenpost aber auch N-TV berichteten über das Highlight in der Tennisbranche. Auch renommierte Fachzeitschriften wie die Gala, das tennisMagazin oder insideout.de veröffentlichten Artikel.


Während der Vorbereitungsphase auf die French Open werden die Spieler und Spielerinnen von BIDI BADU die ersten Outfits auf den Center Courts dieser Welt präsentieren, bevor mit den French Open in Paris der Höhepunkt ansteht. In Kooperation mit Tennis-Point wird der auf Mallorca gedrehte Werbespot auf Eurosport im TV zu sehen sein.

Kategorie: 
© 2017 WTV - der innovative Tennis-Verband