Main menu

WTV-Young-Generation-Award 2017 – Bewirb Dich jetzt!

WTV-Young-Generation-Award 2017 – Bewirb Dich jetzt!

Artikelbild: 

Erstmalig wurde am 25. März 2017 der WTV Young Generation Award verliehen und geehrt wurden in bei ersten Auflage fast 30 junge Engagierte im Alter von 15 bis 25 Jahren, die in ihren Vereinen für die Kinder und Jugendlichen aktiv sind. Nach der tollen Premiere lobt der WTV auch 2017 den "Young Generation Award" für tolle Ideen und Projekte von jungen Engagierten im Tennis aus! Gewinnt gemeinsam als Team oder alleine für Euer Engagement Preise im Gesamtwert von 1000 Euro. Mit diesem Projekt möchte der Westfälische Tennis-Verband besonders junge Menschen im Ehrenamt unterstützen und diejenigen ehren und wertschätzen, die durch ihr Engagement im Verein den Tennissport nach vorne bringen!

Gefördert werden kann dabei jedes Engagement, das sich an die Kinder- und Jugendlichen in Tennisvereinen richtet. Teilnehmen kann jeder, der Mitglied in einem Tennisverein und jünger als 27 Jahre alt ist. Bei Gruppenbewerbungen muss ein Großteil der Gruppe jünger als 27 Jahre alt sein. Solltest Du jemanden für den Award vorschlagen wollen, darfst Du selbstverständlich auch älter als 27 Jahre sein. Lasst Euren Bewerbungen also freien Lauf, Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!



Wie man gewinnen kann? Ganz einfach!

Entweder Du bewirbst dich hier online oder per Mail an jung@wtv.de.

Falls Du uns eine Mail schreibst, brauchen wir folgende Informationen von Dir:

  1. Vor- und Nachname von Dir
  2. Vor- und Nachname Deiner Gruppenmitglieder (falls vorhanden)
  3. Beschreibung deiner Aktion, Maßnahme, Idee. Überzeug uns davon, warum genau Du (bzw. Deine Gruppe) den Preis verdient hat! Gerne auch kreativ mit Fotos, Videos oder sonstigen kreativen Ideen! (maximaler Upload 25 MB, sollten Eure Dateien größer sein, könnt Ihr uns diese per Mail zukommen lassen)

Falls Du jemanden per Mail vorschlägst, brauchen wir die oben genannten Informationen ebenfalls sowie Deine eigenen persönlichen Kontaktdaten.

Oder Du bewirbst dich ganz bequem hier online

Einsendeschluss ist der 18. März 2018. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und Vorschläge!

 

  • Ihr habt noch Fragen? Dann ruft an unter 02307/92460-0 oder schreibt uns eine Mail an jung@wtv.de

© 2017 WTV - der innovative Tennis-Verband