Main menu

Reinert Open: Tennis, Fußball, Partys und vieles mehr

Reinert Open: Tennis, Fußball, Partys und vieles mehr

Artikelbild: 

Vom 8. bis 15. Juli 2018 gibt es wieder Tennis der Extraklasse in Versmold zu erleben. Beim drittgrößten Damen-Tennisturnier Deutschlands zeigen Spielerinnen aus der ganzen Welt ihr Können. Dabei geht es um ein Gesamt-Preisgeld in Höhe von 60.000 US-Dollar und um wertvolle Weltranglistenpunkte. Die 11. Auflage der Reinert Open mit den Internationalen Westfälischen Meisterschaften der Damen werden aber nicht nur hervorragenden Tennissport bieten, auch neben den Courts haben die Organisatoren ein sehr attraktives Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Im Tennispark Versmold am Caldenhofer Weg trifft man sich, Spitzensport live zu erleben und mit Freunden zu feiern.

Ab dem Viertelfinale Public Viewing der Spiele mit der deutschen Nationalmannschaft
Gefeiert wird hoffentlich auch mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Sofern das deutsche Team spielt, kann mitgefiebert und hoffentlich gejubelt werden. Das Versmolder Public Viewing, von Frank Otte (Nova Events) veranstaltet, zieht für das Viertelfinale (6. oder 7. Juli), das Halbfinale (10. oder 11. Juli) und das Endspiel (15. Juli) vom Platz neben dem Rathaus in das große Festzelt im Tennispark Versmold. Das Festzelt ist für eine Reihe von Veranstaltungen des Rahmenprogramms Ort des Geschehens, die gesamte Anlage wird aber den Reinert Open entsprechend hergerichtet sein. Neben und nach den Tennismatches ist Geselligkeit Trumpf. Der Tennispark ist in diesen Tagen der Mittelpunkt Versmolds.

Vortrag von Joey Kelly 
„In diesem Jahr sind wir besonders stolz darauf, Joey Kelly zu den Reinert Open im Tennispark Versmold begrüßen zu dürfen“, freuen sich die Turnierorganisatoren Eva-Maria Cordes, Janina Peters, Michael Sommerkamp und Karsten Wolf. Am 9. Juli 2018 (Montag) um 19 Uhr referiert er eindrucksvoll über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt: „NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel?“

Zu der Turnierseite der Reinert Open

Kategorie: 

 © 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband