Main menu

WTV Orange Cup U9: Sötebier und Maß siegen

WTV Orange Cup U9: Sötebier und Maß siegen

Artikelbild: 


Siegerehrung der U9 Junioren

Das vergangene Wochenende war in Castrop-Rauxel den Jüngsten vorbehalten: Beim TuS Ickern wurde der WTV Orange Cup U9 (WTV tennis10s-Serie) ausgetragen. Bei den U9 Junioren standen sich im Endspiel zwei Spieler des TC Blau-Weiss Halle gegenüber, dort konnte sich der topgesetzte Jannik Sötebier knapp mit 4:6, 6:4, 12:10 gegen den an zwei gesetzten Theo Liebich durchsetzen. Auf den dritten Platz kam Paul Tiemann vom TC Union Münster.
Auch bei den U9 Juniorinnen kam es im Finale zu einem Vereinsduell, dort bezwang Lisanne Maß Anastasia Häusler (beide TC Grün-Weiß Bochum) mit 6:4, 6:2. Den dritten Platz erspielte sich Marie Riedel vom TC Störmede.


Siegerehrung der U9 Juniorinnen

Ergebnisse WTV Orange Cup U9 (WTV tennis10s-Serie)

Kategorie: 
© 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband