Main menu

Kreuztal: 500 Schüler zum Auftakt dabei

Kreuztal: 500 Schüler zum Auftakt dabei

Artikelbild: 

Der Anfang ist gemacht: Am Dienstag wurde die WTV-Dunlop-Street-Tennis-Tour 2012 auf dem Roten Platz in Kreuztal eröffnet. 500 Schüler waren zum Auftakt dabei und spielten auf 23 Spielfeldern erst die Klassensieger und später die Gesamtsieger aus.

Für diese gab es am Mittag bei der Siegerehrung Pokale, gestiftet vom Bürgermeister der Stadt, für jeden Teilnehmer gab es zudem ein T-Shirt. In Kreuztal haben die Gemeinschaftsgrundschule Kreuztal, die katholische St. Martin-Grundschule, das Städtische Gymnasium Kreuztal, die Ernst-Moritz-Arndt-Realschule sowie die Grundschule Buschhütten an der Street-Tennis-Tour teilgenommen.

500 Schüler waren zum Auftakt in Kreuztal bei der Street-Tennis-Tour dabei 500 Schüler waren zum Auftakt in Kreuztal bei der Street-Tennis-Tour dabei

 

Aktionstage in Kreuztal im Anschluss an die Street-Tennis-Tour TV Eichen von 1888 e.V. TA: Aktionstag am 20. Juni, ab 15 Uhr TC Buschhütten e.V.: Aktionstag am 26. Juni, 15 bis 18 Uhr TV Hoffnung Littfeld e.V. TA: Aktionstage am 30. Juni, und 1. Juli, jeweils von 10 bis 15 Uhr TuS Ferndorf e.V. TA: 1. Aktionstag am 15. Juni, ab 15 Uhr

Eine große Bildergalerie von der Veranstaltung in Kreuztal gibt es auf unserer Facebook-Seite!

© 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband