Main menu

13. Ruhr-Lippe Orange-Cup: Grün-Weiß Bochum dominiert

13. Ruhr-Lippe Orange-Cup: Grün-Weiß Bochum dominiert

Artikelbild: 

Buer-Bülse. Insgesamt 22 Teilnehmer, darunter 16 Jungen und sechs Mädchen, nahmen am Orange-Cup teil. Der Bezirk war am 11. und 12. November 2017 erneut in der Tennishalle Buer-Bülse zu Gast. Alle vier Spielerinnen und Spieler im Finale waren vom TC Grün-Weiß Bochum. Zugelassen waren alle Kinder des Jahrgangs 2008 oder jünger. Kinder und Eltern waren sehr entspannt und auch die Organisation von Turnierkoordinatorin Monika Dülberg war erneut hervorragend. Bernd Stehmann war dann für die Durchführung vor Ort zuständig.

2017 11 16 Orange Cup
Die Kids waren stolz auf ihre gewonnenen Pokale und Medaillen. © Ruhr-Lippe

Kategorie: 
© 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband